Eröffnung des Buchladens ZEUS

(EX-Ganymed) in Köln

Zur Eröffnung des wunderbaren neuen Ladenlokals wurden alle herzlich eingeladen. Es gabt Sekt, Bücher natürlich und ein bisschen Programm. Werner, der im alten Ganymed schon die Mutter Courage gegen alle stürmischen Wogen war, führte elegant durch den Nachmittag und ließ nostalgische Erinnerungen und vielversprechende Aussichten wach werden. Das Programm selbst wurde von Stephan Runge, Pelle Pershing, Wolfram Setz und uns bestritten. Dabei konnte kräftig in den Büchern gestöbert und das ein oder andere Gläschen Schampus zu sich genommen werden. Und jetzt ist er endlich wieder da: der schwule Buchladen in der Kettengasse.

Photos


Werner, die gute Seele des alten Ganymed. Damals musste man auch alles selbst machen.


So sieht ein Buchladen ohne Bücher aus.


Alles fertig, alle strahlen.


Am Tag der Eröffnung feiern alle mit. Prost!


Steve "Püppchen" Taylor ...


... Yves ...


Wir feiern auch! Prösterchen!


Markus, Adam, Wolf und Werner: Sie sehen noch nicht so aus, aber später haben sie auf den Regalen getanzt!


Im Programmteil: Pelle macht Stimmung!


Spontan-Lesung von Wolfram Setz.


Herr Bester (alias Mr. Baxter) lässt die Saiten tanzen.


Wir singen auch ohne Blitz ...


.... und Robert und Heinz vom ZEUS-Team:. Jetzt kanns losgehen! Doppelprost!


Stephan Runge ist ein Gedicht!


... aus vollem Halse!