Termine

"Unschlagbar komisch." (Kölnische Rundschau, 21.02.2009)

"Originell, sympathisch, gekonnt." (Kölner Stadtanzeiger, 21.11.2006)

"… herrlich albern … kritisch-bissig … herzzerreißend … anbetungswürdig …" (Rheinische Post, 07.05.2007)

"Musikalisch-komische Leckerbissen bot das Duo Die Lottis." (WAZ Essen, 09.11.2005)

"Die Zuschauer im Senftöpfchen waren begeistert." (Kölnische Rundschau, 28.07.2005)

"Endlich mal KleinkünstlerInnen, die etwas können!" (QUEER, Köln, 01/2002)

"Hintergründige, vielschichtige Schlager hatten die Lottis auf Lager. Ob das Lied auf die Mutter oder auf die schlechten Reime - die beiden agierten mit einfühlsamer Stimme und vollem Sex-Appeal." (WZ Wuppertal, 07.11.2005)

"Spitze Zungen treffen auf Spitzengesang." (rik, Köln, 02/2003)

 

DATUM

ZEIT

ORT

INHALT

PREIS

SA,14.11.09

20:30 Uhr

Atelier Theater
Roonstraße 78, Köln

Zum Abschied: Harmoniesüchtig
Nach zehn Jahren und nach hunderten wunderbarer Auftritte verabschieden wir uns mit unserem Lieblingsprogramm "Harmoniesüchtig" von der Bühne. Im Atelier Theater, das uns in den letzten Jahren zur zweiten Heimat geworden ist, feiern wir unseren Abschied und schmettern ein letztes Mal voller Elan und mit geölten Stimmen unsere selbstgeschriebenen Lieder/Songs/Chansons (unglaublich, dass wir selbst nach zehn Jahren immer noch keine bessere Bezeichnung gefunden haben... :-)). Karten gibt es direkt beim Theater unter der Telefonnummer 0221-242485.

15€/12€

Uns gibt es nicht mehr - aber es gibt viele Kolleginnen und Kollegen, die sich über einen Besuch freuen würden!