Rosa Sitzung 2003: "Hölle Aloha, ein himmlisches Vergnügen"!


Im himmlisch höllischen Bühnenbild von Ex-Four-on-the-Floor-Mitglied und Kehrengardisten René Rydzy singen wir unsere kleine nostalgische Karnevalshymne.


Herr Bester kurz vor der Wahl zur Stimmungskanone des Jahres... Er begleitet perfekt auf der Luftgitarre...


Die "Mutter der Rosa Sitzung": Organisator, Planer und Macher Helmut Sohnle.


Vom Himmel hoch, da kommen sie her: Die wunderbaren Schutzengel-BüttenrednerInnen Matthias Brandebusemeyer (der weiße Riese) und Dada Stievermann (pretty in pink)


Vivi legt Hand an Sesamstraßen-Bert alias Stephan Isermann.


Kindheitserinnerungen werden wach: Joy und Vivi mit Sesamstraßen-Ernie Rainer Breuer.


Sexualerziehung geht in eine neue Runde: Nicht mehr Bienchen und Blümchen -ab jetzt geht's um Würstchen und Brötchen... Laurent Daniels (links) und Stephan Runge


Engelsgleiches Teufelchen: Moderator Bernd von Fehrn.


Dada Stievermann in ihrer Garderobe. Sie hat's gemütlich und Vivi hat Spaß...


Was wäre die Rosa Sitzung ohne sie: Jonathan Briefs (links) und Lindenstraßen-Star Claus Vincon.


Als Wilma Feuerstein eine Augen- und Ohrenweide: Sonja Gellert im Steinzeit-Outfit.


Die zarteste Versuchung seit es Tanzgruppen gibt: Die wunderbaren Mädels von Turn U Out. Hier mit einem Aufnahmekandidaten (3. von links), der das Lächeldiplom nicht vorzeugen konnte...


Da kann man sich ruhig mal ein Bützsche geben: Cem, der Viertplatzierte beim Europride Song Contest 2002, bereicherte die Rosa Sitzung mit seiner kölschen Version von Tarkans "Simarik"


Die kennen wir doch! Liza Minnelli (nicht Lisa...) höchstpersönlich: Die zauberhafte Betty LaMinga.


Die diesjährige Musicalnummer bestritten Jonathan Briefs (links), Laurent Daniels (Mitte) und Stephan Runge als Heinzelmännchen nur mit Nummern der BeeGees."


Last but not least: Teuflisch gut in allen musikalischen Genres - Viva la Diva.

Leider hat unser Fotoapparat ein paar doofe kleine Mucken gemacht, deswegen sind aus technischen Gründen nicht auf dieser Seite: Der unvergleichliche Marcos Schlüter (René Gligee), die wiederauferstandenen "Trude Herr" Teddy Flöck und "Willy Millowitsch" Oliver Hoff, Moderatorin Marion Radtke und viele viele andere.