2. Hubersitzung 2000
"Isch könnt' et hassen..."

vom 13. bis 16. Januar 2000 im Basement unter der Herz-Jesu-Kirche in Köln

Photos der Hubersitzung 2001


Presse/ Kritik: Volker Steinseifer, rik 02/00

2. Hubersitzung
"Isch könnt' et hassen"


Durchgeknallt, originell und etwas anders

"Diese Mischung machte auch dieses Jahr die zweite Hubersitzung im Basement unter der Christuskirche zu einem unterhaltsamen und feucht-fröhlichen Erlebnis. Das Mottolied "Isch könnt' et hassen" von den Vier Hostessen, das sind Elfi und Gabi Kutschalla zusammen mit Dr. Eva A. Damski und Amazing Tracy, bildete den Auftakt und anschließend startete ein buntes unterhaltsamen Programmfeuerwerk.
Die gelungene Mischung aus erfahrenen Comedians und Gästen des Huber, die hier ihr Können unter Beweis stellen durften, kam beim Publikum sehr gut an. Das aufmerksame Personal des Huber sorgte außerdem dafür, dass alle ohne Wartezeiten mit Kölsch und Jägermeister, dem Nationalgetränk des Huber versorgt wurden.
Auch wieder dabei war Klär Grube, die vor dem Klo eine gute Figur macht und es sich nicht nehmen ließ, zur allgemeinen Erheiterung während des Programms ab und zu ihren Senf dazuzugeben. Den krönenden Abschluss gaben nochmal die vier Hostessen mit "Nimm 'ne Tüte".
Die Höhepunkte des Abends waren die Lottis und der Düsseldorfer Mayo Velvo.
Die Hubersitzung 2000 war ein voller Erfolg und ein gelungener Start in den schwul-lesbischen Karneval. Tom Huber hat schon für's nächste Jahr eine neue Hubersitzung angekündigt. Für alle, die nicht so lange warten wollen, gibt's die CD mit dem Motto-Lied "Isch könnt' et hassen" und "Nimm 'ne Tüte", produziert von Zeltinger, im Huber zu kaufen.
Auf der Premiere entdeckt wurden übrigens Helmut Sohnle, Marion Radtke und Sascha Korff, die sich vielleicht einige Inspirationen für die Rosa Sitzung holen wollten.

3. Hubersitzung 2001
"Darfs ein bischen mehr sein ?"

im Basement unter der Herz-Jesu-Kirche in Köln
Dabei waren unter anderem Ralph Rochau, Mayo Velvo, Four on the Flour, die Leverkusener Tanzsterne, Eva und Tracy und zusammengehalten wurde das alles, wie sollte es anders sein, von den Kutschallas.

Photos der Hubersitzung 2001

Photos: Karin Höhne - Bussi und danke!