"Gemischter Eintopf" - Die Lottis im Atelier Kaffee

Joy Stick und Vivi Marode, am Klavier Beckers Bester


5 Tage im Juni 2001

Gratis und nicht umsonst

Die Lottis schlüpfen wieder in die Abendroben, die die Welt bedeuten. Mit viel Augenzwinkern und angemessenen Anzüglichkeiten erfreuen Sie über die Szene hinaus.

Presse/ Kritik:

Norbert Ramme aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 18. Juni 2001.

KÖLN KURZ & KNAPP
Sommer-Reihe

Gelungener Auftakt der Sommer-Reihe „Gratis und nicht umsonst“ im Atelier-Theater.
„Solch einen Andrang hatten wir noch nie“
, sagte Theaterchefin Rosa K. Wirtz. „Die Besucher standen bis auf den Bürgersteig.“ Die Fans in Scharen angelockt hatte das Trio Die Lottis mit seiner aktuellen Show „Gemischter Eintopf“.
Zu Klängen von Pianist Becker’s Bester stimmten Joy Stick und Vivi Marode amüsante Melodien, witzige Cover-Versionen und schmalzige Chansons an und sorgten dazu immer wieder mit lustigen und Slapstick-Einlagen für Lacher.

Das kostenlose Kleinkunst-Angebot (sonntags bis donnerstags jeweils um 22.30 Uhr) bietet bis Ende August noch 12 unterschiedliche Programme. So treten zu später Stunde demnächst auch noch Beate Rademacher, Mayo Velvo und Steve Nobles auf.

Photos